Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/dieterrocktseinleben

Gratis bloggen bei
myblog.de





die Power kommt

Seit einer Stunde hat der dritte Tag ohne Zigarette angefangen. Ich spüre, wie mich Lebensenergie langsam wieder erfüllt, meine Arme und Beine wieder besser durchblutet werden, meine Augen sich weiten und nicht mehr konstant zugegniffen sind um sich vor dem Rauch zu schützen.Außerdem habe ich mich bei nofap.com angemeldet umd zum Nichtrauchen auch noch diese Challenge zu beginnen.Im Moment fühle ich mich einfach nur positiv und glücklich auf dem richtig Weg zu sein. Denn wie es heißt, man kann sich nicht in einem Moment ändern aber man kann die Richtung in die man geht in einem Moment ändern.Wenn ich noch ein paar Tage oder eine Woche ohne Kippe habe, werde ich denke ich wieder mit Workouts anfangen, aber ich werde nichts erzwingen. Das ist etwas was ich über mich gelernt habe, wenn ich für etwas bereit bin, dann kommt es zu mir oder ich mache es automatisch. Alles andere würde mich nur unglücklich machen.
14.10.16 13:15
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung